Dienstag, 9. Juli 2013

Wishlist

Bald ist es wieder soweit und ich werde um ein Jahr älter, um genau zu sein in 10 Tagen werde ich 24! Irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz mit dem "älter werden" anfreuden, aber man kann ja sowieso nichts dagegen tun. ;-)

Aus diesem Anlass habe ich mir überlegt eine kleine Wunschliste zu erstellen und vielleicht ist dann ja die ein oder andere Überraschung für mich dabei an meinem Geburtstag :-)



1. Essie - Fijii
2. Gossip Girl Staffel 5
3. Michael Kors Uhr in rosé gold
4. Lauren Conrad Beauty Buch
5. Lockenstab

2 Kommentare:

  1. Ui, Gossip Girl *-* Ich liebe diese Serie! Und einen Lockenstab brauche ich auch unbedingt^^

    AntwortenLöschen
  2. FIJII-LOVE <3
    Die Farbe ist fabelhaft!! Das Buch von Lauren Conrad hab ich auch und ich finds toll!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen