Freitag, 21. Juni 2013

Gewinnspiel


Heute starte ich zum allerersten Mal ein Gewinnspiel auf Bayberries und ich bin schon sehr gespannt wie ihr es findet. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.07.2013 um 23:59 Uhr und ist für Österreich, Deutschland und die Schweiz offen.

Die einzige Bedingung ist mir via GFC, Instagram, Facebook oder Bloglovin zu folgen. Schreibt mir bitte auch noch kurz ein Kommentar. 

Zu verlosen gibt es 1 Set bestehend aus:


• BeYu Nagellack Nr. 271
• L'oreal Elvital SOS Pflege
• I love ... Mango & Papaya Shower Cream 

Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahren.

Kommentare:

  1. Ich finde das mango&papaya duschgel toll :)) habe gerade ein wenig auf deinem blog rumgestöbert und finde ihn echt toll , ich bin immer neidisch weil ich keine zeit für sowas habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe I Love...Produkte! :DD
    Besonders die Sachen mit Mango&Papaya (die Strawberrysachen finde ich auch richtig toll)
    Schönes Gewinnspiel!

    LG,
    Maora ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra ;)
    Toller Blog! Endlich mal einer aus Salzburg :)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym7/04/2013

    Hallo Liebe Sandra,

    du hast einen tollen Beitrag auf "Bella Orchid" geschrieben. Ich habe ihn schon kommentiert. :-)
    Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Ich folge dir ja bereits über die meisten Kanäle.

    Alles Liebe an dich Lara
    www.fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen