Sonntag, 9. Juni 2013

Instamoments

Die letzte Woche verging wieder einmal wie im Flug. Zuerst das viele Hochwasser und jetzt die letzten Tage Sonnenschein pur. Wobei mir zweiteres definitiv besser gefällt. :-) Zum Glück hatte ich die letzten Tage viel frei und konnte die lang ersehnten Sonnenstrahlen voll und ganz auskosten.
Die nächste Woche wird mit Sicherheit auch wieder spannend und stressig, da der Umzug in meine neue Wohnung bevorsteht. Ich freu mich schon tierisch auf die neue Wohnung :-)

Und jetzt zu meinem Wochenrückblick in Bildern...

//Glossybox//What's in my Bag//Sun is back// OOTD// Healthy Breakfast//
//Nails of the day// Relaxing in the Sun//Sortiert und aufgeräumt//OOTD//Aperol Spritz//

Ich hoffe ihr hattet auch ein schöne sonnige Woche und wünsche euch somit einen schönen Vatertag ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen