Montag, 25. Februar 2013

Nails Nails Nails

Da ich heute frei hatte und nicht wirklich wusste was ich mit meiner freien Zeit unter der Woche anfangen soll, habe ich beschlossen ein wenig Shoppen zu gehen. :-)

Meine Ausbeute: 

p2 Nagellacke ab € 1,55


Von der Kosmetiklinie p2 habe ich jetzt mittlerweile schon viel gutes gehört und ich muss sagen ich bin ebenso begeistert. Deswegen musste ich mir auch gleich 3 Nagellacke kaufen. 
Die Preise als auch die Qualität sind sehr gut. Ich werde aufjeden Fall noch mehr von der Marke p2 testen.
Das einzige Manko ist, dass man die Produkte so gut wie garnicht in Österreich kaufen kann. Sondern nur in Deutschland. Da ich in Salzburg wohne (also quasi an der Grenze zu Deutschland) hab ich das Glück in einer halben Stunde in Freilassing zu sein. :-)

Farben der Lacke: (von links nach rechts)

690 forever
700 rich&royal 
031 love letter



Nagelperlen von Claire's € 6,95



Ein weiteres Must Have sind Kaviarperlen für Nägel. Ich hab diese bei Claire's entdeckt und auch sofort ausprobiert. 
Die Anwendung ist sehr einfach und unkompliziert. Die kleinen Perlen einfach auch den frisch lackierten Lack streuen und ca. 20 Minuten trocken lassen. Ich bin schon gespannt wie lange die kleinen Perlchen an meinen Nägeln unbeschädigt bleiben.
Sogenannte Caviar Pearls gibt es auch von Ciaté oder Alessandro.


Also wie ihr sehen bzw. lesen könnt habe ich heute ausgiebig für meine Nägel geshoppt. :-)
Eure Sandra




Kommentare:

  1. schöne schätzchen :)
    habe seit september auch solche perlen zuhause, aber noch nie probiert.
    wo hast du den schönen infinityring her??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den infinityring hab ich bei etsy.com bestellt :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen