Sonntag, 3. Februar 2013

Welcome





Hallo ihr Lieben, 

ich habe soeben meinen allerersten Blog erstellt und bin leider noch etwas überfordert.
In den nächsten Tagen werde ich versuchen mich intensiver mit dem Layout usw. auseinanderzusetzen, so dass das ganze dann auch nach etwas aussieht. ;-)

In meinem Blog werde ich euch hauptsächlich über Mode, Makeup und anderem Mädchenkram berichten :-)

Dass ihr auch noch eine Ahnung habt, wer hinter diesem Blog steckt möchte ich mich noch kurz vorstellen. 
Mein Name ist Sandra und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Salzburg in Österreich.


Ich hoffe ihr findet gefallen an meinem Blog.


Liebe Grüße
Sandra 




1 Kommentar:

  1. hallo ;) mir gehts ähnlich wie dir, hab auch erst begonnen zu bloggen und es ist doch gar nicht so einfach wie man glaubt ;) mein blog wird aber wahrscheinlich vorerst eher mal so eine art testblog werden, ich find den namen noch ned ganz passend usw :D
    liebe grüsse viel erfolg und vorallem viel spass beim bloggen ;)

    AntwortenLöschen