Samstag, 25. Mai 2013

Cupcakes Wien

Seit langem nehme ich mir vor Cupcakes Wien zu besuchen, aber habe es leider nie geschafft. Doch heute war es endlich soweit. 
Von Cupcakes Wien gibt es zwei Shops. Einen in der Albertgasse 17 und der andere befindet sich in der Josefstädterstraße 17. Beide Shops sind im 8. Bezirk. Ich besuchte das Geschäft in der Albertgasse. Man hat die Möglichkeit die leckeren Cupcakes vorort  zu genießen oder auch mitzunehmen. Ein paar kleine Tischchen vor dem Geschäft sowohl auch drinnen laden förmlich zu einem Kaffee und Cupcake ein.



 
Die Auswahl und Originalität der verschiedenen Cupcakes hat mich sehr angesprochen und somit musste ich gleich 4 Stück mitnehmen. Es wird einem
nicht einfach gemacht bei so vielen leckeren Cupcakes. 
Der Preis pro Cupcake liegt bei € 3,90, nicht ganz günstig aber dennoch finde ich den Preis angemessen. Die Herstellung eines Cupcakes ist sicher aufwendig und bedeutet viel Arbeit. 


Und für diese 4 habe ich mich entschieden.. 



Himbeer Cupcake




Oreo Cupcake




Bananen Cupcake




Heidelbeer Cupcake




Mit den leckeren Cupcakes im Gepäck ging es dann schnell nach Hause.. 



Wart ihr schon mal bei Cupcakes Wien? Und wie findet ihr die Cupcakes? :-)

1 Kommentar:

  1. Anonym6/02/2013

    Ich war schon mal dort, bin aber mittlerweile auch sehr gerne in der Cupcakes Manufaktur, wenn dir die Manufaktur was sagt?
    Wirklich sehr empfehlenswert! :)

    AntwortenLöschen