Montag, 6. Mai 2013

Glossybox

Diesmal erreichte mich meine April Glossybox leider erst im Mai. Irgendwie dauert der Versand leider immer länger und länger.
Die Box an sich war für meine Verhältnisse leider etwas durchwachsen. Richtige Begeisterung kommt diesmal wieder nicht auf bei meinen Produkten.






Maria Galland - Schützender und pflegender Lippenstift mit SPF 15 Nr.184
Der Lippenstift ist mein Highlight in der Box. Die Farbe ist dezent und mit dem Lichtschutzfaktor super geeignet für meinen bevorstehenden Urlaub.


Lancome Génifique - Jugendlichkeit aktivierendes Konzentrat 7ml
An sich finde ich es ein tolles Produkt, aber leider verwende ich "noch" keine Anti Aging Produkte ;-)


Balance Me - Super toning body wash 50ml
Ein Duschgel, nicht sehr originell aber ok. Den Duft finde ich schon mal sehr ansprechend allerdings hab ich es noch nicht getestet.


Bama - Gel Polster 1 Paar
Mal was anderes ;-) Kann jede Frau sicher gut gebrauchen.


Gliss Kur Schwarzkopf - Ultimate Oil Elixir Serum
Gliss Kur Produkte von Schwarzkopf finde ich ganz gut und ich bin schon sehr gespannt auf das Testen. Die Kur enthält Gold Partikeln, kann man aber am Foto leider nicht sehr gut erkennen.


Allerdings gab es in der Box auch noch 2 Goodies:

YSL Manifesto
Diadermine Gesichtsseife
Mein Resümee: 
Die Box war nicht schlecht aber leider auch nicht der Wahnsinn. Die Lieferung dauert mittlerweile auch immer länger als versprochen.
Die meisten Produkte werde ich zwar verwenden, aber jedoch nicht nachkaufen.

Der Maria Galland Lippenstift wird mich jedoch morgen nach Curacao begleiten dürfen :-) In diesem Sinne wünsch ich euch noch eine schöne Woche.

Und der nächste Post folgt dann aus der Karibik ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten