Montag, 29. April 2013

Clinique Long Last Glosswear

Diese Clinique Travel Edition besteht aus 5 verschiedenen Lipglossen mit je 2,3ml.
Ich habe mich sofort in dieses Set verliebt und musste es kaufen.
Die Lipglosse haben den Lichtschutzfaktor 15 und sind zu 100% Duftstofffrei.





Das Design und die Verpackung finde ich sehr gelungen und dadurch die Lipglosse eine spezielle Reisegröße haben, passen sie perfekt in jede Handtasche.


 
Swatches
Farben von links nach rechts:

Sunset (04), Air Kiss (10), Kissyfit (12), Mystic (18), Fireberry (13)


Mir gefalllen alle Farben sehr gut, aber mein Favorit ist dennoch Fireberry ;-)

Welche Farbe gefällt euch am besten?

1 Kommentar:

  1. Anonym4/30/2013

    Oh die sind ja lieb :) Ich mags eher natürlich ujnd finde Air Kiss wirklich schön!

    AntwortenLöschen