Mittwoch, 17. April 2013

Preview Box of Beauty

Die Vorschau für die Douglas Box of Beauty im April ist endlich da und natürlich möchte ich euch sie nicht vorenthalten.

Diesmal gibt's es als Hauptprodukt einen roten OPI Nagellack, ich bin begeistert. Ich liebe OPI Lacke und die Farbe rot passt auch immer.
Diesmal gibt es noch dazu Luxusproben der Marken: Roberto Cavalli, Clarins, Kanebo und Douglas Nails Hands Feets.

Die Luxusproben bleiben allerdings bis zum Erhalt der Box geheim.
Ich finde die Zusammenstellung der Marken sehr schön und ich freue mich auf die Box.
Übrigens, diesmal wurde die Boxenanzahl auf 600 Stück erhöht und Verkaufsstart ist am 24.April!!



Kommentare:

  1. Anonym4/18/2013

    Oh mann diesmal muss ich mir unbedingt freihalten! Das letzte Mal habe ich sie groß angekündigt und dann hatte ich keine Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch sie auch unbedingt :D Falls du keine Zeit haben solltest, kann ich gern versuchen dir eine mitzubestellen ;)

      Löschen
    2. Anonym4/23/2013

      Danke das ist total lieb, aber morgen Vormittag bin ich daheim :) Juhuuuu!

      Löschen