Dienstag, 23. April 2013

BOX OF BEAUTY April

Achtung! Wer sich lieber überraschen lassen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen ;-)

Morgen ist es wieder soweit:  Verkaufstart der Douglas Box of Beauty im April!

Ein Teil der 600 Stück wird am Vormittag zum Verkauf freigeschalten und der andere Teil am Nachmittag.
Ich bin schon gespannt ob die neue Variante des Bestellens besser funktioniert ;-)

Nun möchte ich euch auch garnicht länger hinhalten...

 






 
Alles auf einem Blick




1. OPI Nagellack - Cajun Shrimp

Ich mag zwar OPI Nagellacke prinzipiell sehr gerne, aber die Farbe hat mir auf den ersten Blick leider nicht besonders gut gefallen. Allerdings nach längeren Tragen des Lackes, gefällt mir die Farbe mittlerweile immer besser. Also gewöhnugsbedürftig, gekauft hätte ich mir diesen Lack eher nicht.



2. Douglas Nails Hands Feet - Anti-Aging Handbalm

Dieser Anti-Aging Handbalsam mit Lichtschutzfilter gefällt mir sehr gut und ist super praktisch für die Handtasche. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an und zieht auch schnell ein.



3. Roberto Cavalli - Acqua Miniatur

Dieser Flakon lässt sicher alle Herzen von Parfum Miniatur Sammlern höher schlagen. Der Flakon ist entzückend, allerdings ist mir der Duft etwas zu schwer.



4. Clarins - Body Lift Cellulite Control

Dieses Produkt von Clarins verbessert die Hautqualität und verspricht eine schöne Silhouette. Wird auf die Hüft- und Oberschenkelpartie aufgetragen und festigt und stärkt somit die Haut.



5. Sensai - Lotion II und Emulsion II

Ein Wahnsinn, ich konnte meinen Augen nicht trauen. Gleich 2 Produkte von Sensai Kanbeo in der Box.

Zum einen Lotion II (Moist) zum Auftragen nach der Gesichtsreinigung.


UND Emulsion II (Moist) zum Auftragen nach der Pflege.




Nochmal ein Überblick 


 Gesamtwert der Box liegt bei ca. € 63

Keine Kommentare:

Kommentar posten