Freitag, 19. April 2013

Sommertag

Gestern war ein wunderbarer Tag. Endlich kletterte das Thermostat über die 25 Grad Marke und es fühlte sich nach Sommer an. Leider ist heuter der Traum vom schönen Wetter auch schon wieder verflogen.

Irgendwie hatte ich meine Sommer Sachen noch nicht hervorgeholt und beschloss daher meinen Kasten umzuräumen. Die warmen Sachen ganz weit nach hinten und die Sommerkleidung in die erste Reihe.
Gesagt, Getan ;-)

Und hier mein gestriges Sommeroutfit:

Shorts von Forever 21

Sandalen von Primark

Top von H&M
Sonnenbrille von Accessorize

Allerdings war es mir dann doch ein bisschen zu heiss auf der Terasse und packte somit heuer zum ersten Mal meinen Bikini aus. Natürlich habe ich die Sonne,wie jedes Jahr im Frühling, unterschätzt und einen leichten Sonnenbrand kassiert. Aber die leichte Röte wird sicher bald ein schöner brauner Teint ;-)



Was habt ihr gestern an dem schönen Tag gemacht?

Kommentare:

  1. Anonym4/19/2013

    Ach wie schön! Ich wäre gestern glaub ich auch lieber in der Sonne gelegen, als eine von den Wahnsinnigen auf der Mariahilferstraße zu sein ;)
    Sandalen sind sehr hübsch! Gibt es die aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Hab die Sandalen ca. vor einem Monat gekauft. Gut möglich dass es noch welche gibt. :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen