Mittwoch, 3. April 2013

NOTD - L'oréal Paris Nr.304

Wenn der Frühling schon nicht kommt, dann lass ich jetzt selbst ein bisschen Farbe bzw. Frühling in meinen Tag. ;-) Und das am besten mit Nagellack.

Ich  liebe Nagellack und trage ihn beinahe jeden Tag, ausser wen ich arbeiten bin denn da ist leider keiner erlaubt :-(

Die Trendfarben für den Frühling und Sommer dieses Jahres sind eindeutig: Pink, Rot, Pastelltöne und tiefdunkle Farben.


Nails of the Day:

L'oréal Paris Nr. 304 Spicy Orange

Rot-Töne sind zeitlos schön und passen zu jedem Anlass. Man sollte allerdings bei rotem Nagellack immer darauf achten, dass die Nägel nicht allzu lang sind sondern eher kürzer. Ansonten kann es schnell zu einem No-Go werden.






Am besten man trägt zuerst einen Basecoat auf (glättet Oberfläche und schützt vor Nagelverfärbungen) danach 2 Schichten Farbe und zum Schluss noch eine Schicht Überlack.


Keine Kommentare:

Kommentar posten