Freitag, 29. März 2013

Glossybox März

Gestern war es wiedermal soweit und eine kleine Glossybox lag für mich vor der Tür.

Ich war schon die ganze Zeit über gespannt was in der Jubiläumsbox drinnen ist, denn Glossybox feierte seinen 2. Geburtstag und kündigte an, dass in dieser Box noch ein zusätzliches 6. Produkt enthalten sei.
Also die Vorfreude war groß ;-)

Nun zum Wesentlichen, zu meiner Glossybox:

Zum ersten Mal war der Inhalt nicht in der bekannten rosaroten Box, sondern in einem Kulturbeutel.
Nette Idee, allerdings hoffe ich dass es ab dem nächsten Monat wieder die gewohnten Boxen gibt, da ich die ganz gerne sammle und weiterverwende.




1. Modelco Lip Duo:

Diese Lip Duo wollte ich schon immer haben und bin jetzt überglücklich, dass ich es in meinem Beutel hatte.
Das Lip Duo besteht aus einem Lippenstift und einem Lipgloss und einem kleinen Spiegel. Den integrierten Spiegel finde ich super für unterwegs.
Die Farben des Lip Duo gefallen mir sehr gut, schön schlicht und sehr gut für den Alltag zu gebrauchen.



2. Schwarzkopf Professional BC Oil Miracle Volume Amplifier 5:

Dieses Volumenelixier verspricht tolles Volumen, mehr Griffigkeit und einen strahlenden Glanz. Es enthält fünf hochwertige Öle und ist für alle Haartypen geeignet.



3. Da Vinci Cosmetics - Mineral Shimmer Powder:

Das Mineral Shimmer Powder kann man vielseitig einsetzen, unter anderem kann man es als Lidschatten, Blush oder Schimmer für den Körper verwenden. Zusätzlich kann man das Powder in einen Lipgloss oder Nagellack geben, da es ein natürlicher Produkt ist.
Ich habe die Farbe Lava Nr. 08 bekommen.








4. Cosline - Kajal:

Bei einem Kajal kann man nie viel falsch machen. Dachte ich mir ;-) Aber dann wollte ich meinen Cosline Kajal testen und was passiert als erstes, die Spitze bricht ab. Allerdings mag ich Produkte von Cosline trotzdem ganz gerne und ich denke das kann mal passieren.
Das Design und die Farbe find ich gelungen.






5. Kiehl's Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate + Line-Reducing Eye-Brightening Conenctrate:

Durch das hochdosierte Vitamin C wird das Hautbild verbessert und Fältchen gemildert. Beide Cremen fühlen sich sehr gut auf der Haut an und haben einen neutralen Duft.




 
Zusätzlich gab es noch eine Lancôme - La vie est belle Parfumprobe:



Die Box bzw. der Kulturbeutel hat mir diesmal mittelmäßig gefallen, es gab schon bessere aber auch schlechtere Boxen. Für die Jubiläumsbox hätte ich mir zum Teil andere Produkte vorgestellt.
Gesamtwert der Produkte liegt bei ca. € 64



Keine Kommentare:

Kommentar posten