Donnerstag, 21. März 2013

Box for Men März

Als ich heute nach Hause kam, wartete schon eine super tolle Überraschung auf mich. Nämlich die Douglas Box for Men und noch dazu die Lipstick Box. Zur Lipstick Box werde ich dann noch seperat einen Post schreiben.


Nun zur Box for Men:
Die Box kann man ca. alle 2 Monate übers Internet auf http://www.douglas.at/  um 10 Euro erwerben.

Die März Box war einfach nur großartig und alle Männer die eine ergattert haben können sich freuen. :-)
Es gab wieder 5 sensationelle Produkte, unter anderem Produkte von Shiseido, Versace, Clarins, Prada Parfums und Douglas Men System.

Da ich die Box erst heute erhalten habe und mein Freund die Produkte noch nicht testen konnte, kann ich leider zu den einzelnen Produkten noch nicht viel schreiben.

  1. Shiseido Men Skin Empowering Cream 50 ml
  2. Douglas Men System Handcreme 60 ml
  3. Versace Eros Duftminiatur 5ml
  4. Clarins Men Nettoyant Exfoliant 30ml
  5. Prada Luna Rossa Dufminitatur 9ml

Die Box hat einen Gesamtwert von € 129,30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen