Mittwoch, 20. März 2013

Dachboden - 25hours Hotel

Heute möchte ich euch mal ein nettes, gemütliches Lokal im 7. Wiener Gemeindebezirk, nahe dem Museumsquartier, vorstellen.

DACHBODEN im 25hours Hotel

Als ich letztens im Internet auf der Suche nach einem trendigen und angesagten Lokal war, bin ich sofort auf den Dachboden gestoßen.

Die Atmosphäre dort ist sehr gemütlich und einladend.
Besonders nett fand ich dass die Einrichtung dort aus alten zusammen gewürfelten Möbelstücken besteht. Den tollen Ausblick über Wien darf man natürlich auch nicht vergessen. Die große Terasse ladet im Sommer zu einem gemütlichen Afterworkdrink mit Kollegen oder Freunden ein.

Ein weiteres Highlight dort sind die Neni Produkte. Die orientalische Küche bietet Aufstriche, Pesto sowie auch Gemüsegerichte.

Wenn ich alles zusammenfasse ist der Dachboden ein sehr nettes Lokal und hat einen guten Eindruck bei mir und meinen Freunden hinterlassen. Wir werden sicher wieder kommen ;-)

http://www.25hours-hotels.com/wien/index.php?fullwebsite=true

Und jetzt noch ein paar Bilder:







Keine Kommentare:

Kommentar posten