Donnerstag, 28. März 2013

Lipstick Box

Und der Boxenwahn geht weiter ;-)

Heute möchte ich euch eine neue Box vorstellen, die ich selbst zum ersten Mal teste.
Die Lipstick Box erscheint in unregelmäßigen Zeitabständen und sie beinhaltet auch 5 Beautyprodukte so wie viele andere Beautyboxen.

Preis: € 12,90 + € 1,90 Versandkosten

Als ich mein Packet heute öffnete, fand ich eine süße kleine Box mit Henkel und rosa Schleife. Die Box eignet sich meiner Meinung auch sehr gut zum weiterschenken.

Frühlingscase





Clinique Turnaround Creme:

Diese Clinique Feuchtigkeitscreme für die Nacht lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen und hat einen angenehmen Duft. Sie unterstützt vorallem die Hauterneuerung. Ich bin glücklich, dass diese Creme in meiner Box war ;-)


  


Lancôme Parfum - La vie est belle:

Das Design der Parfumminiatur ist sehr hübsch, allerdings kann ich mit dem Duft leider garnichts anfangen. Die Duftnote ist mir viel zu intensiv und daher werde ich es leider nicht benutzen können.




Origins - VitaZing - Sheer Beauty Tint:

Da ich gerne Produkte von Origins verwende, bin ich mir ziemlich sicher dass ich diese Energie steigernde Tagespflege gut finden werde.


P2 Nagellack:

Ich liebe P2 Nagellacke aber leider habe ich den selben in dieser Farbe schon zuhause. Dennoch mag ich diese Lacke sehr gerne, weil sie sich super auftragen lassen und auch schnell trocknen.

Nr.690 forever


Matrix - Blonde Care - Flash Filler:

Und zum Schluss noch etwas für die Haare. Dieses Produkt ist leider nur für blonde Haare geeignet und natürlich ein bisschen ärgerlich für andersfarbige Mädls ;-)
Der Flash Filler pflegt blond gefärbtest Haar und verstärkt die Farbbrillianz. Die Schuppenschicht wird versiegelt und das Haar wird vor schädlicher UV-Strahlung geschützt.
Genau richtig für die bevorstehenden Sonnenstrahlen.


Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Box und werde aufjeden Fall wieder bestellen. 

Gesamtwert der Box: ca. € 38

Mehr Info's zur Box unter:

oder auf Facebook:



2 Kommentare:

  1. die box find ich wirklich gelungen, und da ich blond bin, würde mir alles bis auf das parfum gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so ging es mir auch ;-) das parfum find ich einfach zu schwer.

      Löschen