Samstag, 9. März 2013

Green Smoothie

Heute hab ich meinen ersten Green Smoothie getestet und ich muss sagen ich hatte davor leichte Bedenken aber das Endresultat war sehr gut und auch lecker ;-)
Im Prinzip kann man in einen Green Smoothie alles reingeben was man möchte, hauptsache es sind die grünen Zutaten wie zum Beipsiel: Spinat, Grünkohl oder Salat dabei. Diese liefern sehr viele Vitamine, man könnte garnicht soviele davon essen wie in einem Smoothie enthalten sind. Man kann auch Leinsamen dazu geben, für die nötigen Ballaststoffe.

Und nun zu meinem heutigen Rezept:

• 3 Handvoll Spinat
• 1 Avocado
• 1 Apfel
• 1 Banane
• Saft von einer halben Zitrone
• Prise Zimt
• 1/4 Liter Wasser

Alles in einen Mixer geben und fertig ist der Green Smoothie :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen