Donnerstag, 30. Mai 2013

Glossybox

Endlich war es wieder soweit und die Glossybox kam zwar wieder mal verspätet aber dennoch im richtigen Monat an ;-)
Diesmal stand die Box unter dem Motto: Glossybox Beauty Favourites - Die Lieblinge unserer Beauty-Experten. Es waren 5 Produkte und ein Glossybox Notizbuch als Goodie enthalten.



Inglot - Freedom System Eyeshadow 

Schon lange wollte ich ein Produkt von Inglot testen und jetzt hatte ich eines in meiner Glossybox - perfekt!
Die Farbe des Lidschattens trifft absolut meinen Geschmack und ich bin schwer begeistert von der tollen Pigmentierung. Ich glaube das wird mein neuer Lieblings-Lidschatten ;-)

Pearl Square 402



Jelly Pong Pong Cosmetics - Lip Blush

Anfangs dachte ich mir dass ist ein Chubby Stick, wegen der ziemlich ähnlichen Verpackung. Aber auch dieser Lip Blush von Jelly Pong Pong Cosmetics hält was er verspricht. Ein Lippenstift der gleichzeitig die Lippen pflegt. Ich habe einen Lip Blush in einem Pinkton erhalten. Ich mag die Farbe und hab ihn auch schon in Verwendung.



La Roche-Posay - Hydreane BB Cream

Toll eine BB Cream. Ich teste mich momentan durch ein paar BB Creams durch und diese von LRP gefällt mir besonders gut. Ich habe sie in der Farbe Medium bekommen und der Farbton passt auch bestens zu meiner Haut. Mit beruhigendem Thermalwasser spendet die 6 in 1 Creme Feuchtigkeit und schützt vor Umwelteinflüssen.



 

Neutrogena - Aufbauende Pflege mit Nordic Berry

Der Bodybalsam ist mit Vitamin E angereichert und für trockene bis sehr trockene Haut geeignet. Neutrogena mag ich sehr gerne und werde das Produkt bestimmt verwenden.




Syoss - Glanz Versiegelungsfluid Leave-In

Wieder ein Haarpflege Produkt. An sich finde ich das Fluid ganz okay, habe aber momentan keine Verwendung dafür da ich in den letzten Monaten schon genug an Haarpflegeprodukten von Glossybox erhalten habe.



Als Goodie gab es dann noch ein Notizbuch...



Die Box hat mich diesmal sehr überzeugt, ich kann mit den meisten Produkten etwas anfangen. Nur einzig und allein das Syoss hätte ich nicht gebraucht. Das Notizbuch als Goodie finde ich auch eine sehr nette Idee. Ich schreibe gern To Do Listen und kann es daher sicher gut gebrauchen ;-)
Die Box hat einen Gesamtwert von ca. € 42


1 Kommentar:

  1. Anonym5/30/2013

    Die Box ist diesmal wirklich gelungen finde ich! Neutrogena ist wirklich toll und erst die BB Cream von La Roche Posay!!

    AntwortenLöschen